BeyondAffinity_Verlag

Liebe Leser,

der Fantasyroman »Tutesmangs Traum« von Gerd Schmidinger ist vor kurzem erschienen und bildet den Auftakt für einen mehrbändigen Zyklus.

Wir würden uns freuen, wenn ihr es gemeinsam mit uns lesen und besprechen würdet.

Dafür verlosen wir 5 Print-Exemplare sowie 10 eBooks im epub- oder Kindle-Format. Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr euch für Print oder eBook bewerbt.

Der Autor Gerd Schmidinger sowie der Verleger des Beyond Affinity Verlags, André Boyens, werden diese Leserunde begleiten und stehen euch gerne für Fragen etc. zur Verfügung.

Autor: Gerd Schmidinger
Buch: Tutesmangs Traum: Der Stein des Zauberers 1
1 Foto

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese Fantasyromane sehr gern und würde mich deshalb sehr freuen, mal eine neue Buchreihe kennen lernen zu dürfen. Im Gewinnfall hätte ich gern ein eBook im ePub-Format.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe, lese, schreibe Fantasy. Das Buch klingt interessant und ich würde gerne mitlesen.
Springe für ein E-Book (epub) in den Lostopf.

Leserunde Teil 1 - Kapitel 1 - 5
Beitrag einblenden

ich tue mich mit dem Buch sehr schwer bis jetzt habe noch keinen richtigen zugang gefunden zu ihm auch der Schreibstil ist nicht so mein Fall und muss vieles doppelt und dreifach lesen um es zu verstehen lese mal weiter und schaue ob es besser wird.

Leserunde Teil 2 - Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

der Abschnitt war sehr spannend geschrieben sehr dettaliert dennoch fählt mir immer noch der Bezug zu der Geschichte um alle Handlungsstränge nachzuvollziehen ich hatte andauernd das Gefühl was überlesen zu haben.

das sich Tutesmang verändert und jetzt böse wird fand ich dennoch spannend.

vor 3 Jahren

Leserunde Teil 3 - Kapitel 11 - 14 (Ende)
Beitrag einblenden

der letzte Teil war auch für mich das beste da der Leser dort sehr viel Erfährt über die teilnehmenden Personen. Es war intressant meht über sie zu erfahren und sie besser kenne zulernen

GerdSchmidinger

Fragen an Gerd Schmidinger oder den Verlag

Ich werde von kommendem Sonntag (8. März) bis Freitag (13. März) keinen Internetzugang haben. Fragen dürfen gerne trotzdem gestellt werden, ich werde aber erst wieder ab 13. März antworten können. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung derer freuen, die noch nichts gepostet haben; wenigstens ein kurzes Fazit oder eine Rezension wäre toll. Lg, Gerd

es tut mir leid das es nur 2 sterne gabe aber mir hat einiges gefehlt

abetterway

Beitrag einblenden

Hallo, hier ist nun meine Rezi:

Leider war es nicht mein Fall, aber vielleicht wrd es mit Bd. 2 besser, da es für mich für den Anfang zuviele Ereignisse waren und es für den Einstieg ein wenig verwirrend war.

Blaustern

vor 2 Jahren

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezension auch noch bei amazon rein.