Gerd Schneider , Volker Fredrich Politik

Inhaltsangabe zu „Politik“ von Gerd Schneider

ċ Wer regiert unseren Staat? ċ Wie wird man eigentlich Bundeskanzler? ċ Brauchen wir Parteien? ċ Warum soll ich wählen gehen? ċ Was genau sind EU und UNO? Sachkundig und übersichtlich, mit vielen Beispielen erklärt dieses Buch die politischen Abläufe in unserem Land, beleuchtet Europa- und Weltpolitik und unsere eigene wichtige Rolle im Staat. Ein Einblick in die großen Zusammenhänge des politischen Geschehens.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache