Gerd Scholten , Daniel Pulver Technologie der Obstbrennerei

Inhaltsangabe zu „Technologie der Obstbrennerei“ von Gerd Scholten

Brennereifachwissen verständlich gemacht - Chemische und mikrobiologische Grundlagen - Arbeitsweisen der Obstbrennerei im Detail - Beschreibungen der Geräte und Anlagen - Neu in dieser Auflage: rechtliche Grundlagen Vom Rohstoff bis zur Destillatproduktion vermittelt dieses Standardwerk wissenschaftlich fundiert die Grundlagen der Obstbrennerei. Es erläutert die Basis für eine erfolgreiche Destillatproduktion und vermittelt neueste wissenschaftliche Erkenntnisse praxisnah und verständlich. Ein Muss für alle, die sich in Ausbildung, Beruf und Hobby mit der Obstbrennerei beschäftigen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel