Gerd Schuster , Willie Smits Die Denker des Dschungels

Inhaltsangabe zu „Die Denker des Dschungels“ von Gerd Schuster

Jeder kennt diese hochintelligenten beeindruckenden Tiere – Orangutans. Aber nur sehr wenige Menschen wissen, wie sie leben und was ihre Gewohnheiten sind. Jährlich sterben rund 6000 dieser Tiere; Sie gehören zu den besonders vom Aussterben bedrohten Tierarten! Dieses Buch präsentiert die ungeschönte Wahrheit, und die Tragödie, die sich im Dschungel von Borneo und Sumatra abspielt, wird jedem ersichtlich. Aufwühlende und wunderbare Fotografien bewirken starke Emotionen beim Betrachter. Highlights: • Einmaliges Bildmaterial – wunderbar und aufwühlend • Weltexklusive noch nie veröffentlichte Fotos • Vor-Ort-Recherche des Autorenteams • Tatsachenbericht mit belegbaren Fakten • Brandaktuelle Diskussion: Thema Klimawandel und die Rolle der Urwälder als CO2-Speicher • Verblüffende, mitreißende Texte • Sensationelle Forschungsergebnisse

Gut gestaltetes Buch mit vielen Bildern, man bekommt einen guten Eindruck von dem leider oft grausamen Leben der Orang Utans.

— Kalima

Sex Story