Gerd Ulrich Tafeltrauben für den Hausgarten

Inhaltsangabe zu „Tafeltrauben für den Hausgarten“ von Gerd Ulrich

So reizvoll der Anbau von eigenem Obst und Gemüse ist, so reizvoll ist es auch, Tafeltrauben an der Hauswand oder an einer Pergola im eigenen Garten zu ziehen. Das Buch rüstet mit dem nötigen Wissen dazu aus, nennt die Voraussetzungen für den Anbau, wie Klima, Boden, die geeigneten Rebsorten, die Kultur und Erziehung der Reben. Auch die gestalterischen Elemente spielen eine wichtige Rolle. Das Buch geht auf die Lese, Lagerung und Verwertung ein, nicht jedoch auf die Weinbereitung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!