Gerd Wagenknecht Komponentenmethode - Mit Berechnungsbeispielen Bauwerk-Basis-Bibliothek

Inhaltsangabe zu „Komponentenmethode - Mit Berechnungsbeispielen Bauwerk-Basis-Bibliothek“ von Gerd Wagenknecht

Stahlbau-Praxis erschien bisher in 2 Bänden. Dieser geplante 3. Band ist eine ideale Ergänzung zu den Stahlbauvorlesungen. Der Inhalt wird in komprimierter Form didaktisch so geschickt aufbereitet, dass der Leser den zum Teil schwierigen Stoff problemlos verstehen kann. Ausführliche Beispiele dienen der Erläuterung. Es werden die Grundlagen der Komponentenmethode erläutert, die für die Nachweise der verformbaren Anschlüsse nach Eurocode 3 notwendig sind.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104