Gerd Ziegler Tarot - Spiegel der Seele

Inhaltsangabe zu „Tarot - Spiegel der Seele“ von Gerd Ziegler

Diese Kombination von Tarotkarten mit dazugehörigem Handbuch erleichtert jedem Tarot-Interessenten den Zugang zur Kunst des Tarot-Kartenlegens. Mit diesem Werk hilft Ihnen Gerd Ziegler auf einfache, verständliche Art mit den Aleister Crowley-Karten umzugehen, und sich damit neuen Dimensionen zu öffnen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft