Vom Traum zum Ziel: Endlich nach meinen eigenen Vorstellungen leben!

Cover des Buches Vom Traum zum Ziel: Endlich nach meinen eigenen Vorstellungen leben! (ISBN:9783945240014)

Inhaltsangabe zu "Vom Traum zum Ziel: Endlich nach meinen eigenen Vorstellungen leben!"

Jeder Mensch wird mit einem Traum geboren, oder legt sich diesen im Lauf seines Lebens zu. Aber die wenigsten Menschen leben nach den eigenen Vorstellungen, geschweige denn, dass sie ein Traumleben führen. Einige Wenige aber schaffen es und die Frage ist: "Was machen diese Menschen anders?" Was sind die Erfolgsfaktoren eines selbstbestimmten Lebens und wie kann man diese positiv für sich gestalten? Gerd Ziegler ist dieser Frage über einige Jahre auf der Internetplattform Wissen-ist-Macht.tv nachgegangen, hat dazu Blickpunkte und Inspirationen erstellt und zahlreiche Interviews mit Menschen geführt, die ihr Leben bereits nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Die Essenz dieser Interviews, sowie eigene Erfahrungen und Erlebnisse sind in dieses Buch eingeflossen, das sich von der üblichen Zielsetzungsliteratur abhebt, bei der es hauptsächlich um die Zielerreichung ansich geht. In diesem Buch geht es darum, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen - unabhängig von der Zielerreichung. Vom Traum zum Ziel geht Ihren Träumen, Wünschen und Bedürfnissen auf den Grund und findet mit Ihnen gemeinsam die Hindernisse und Blockaden, die Sie von Ihrem Traumleben abhalten. Sie haben nur ein Leben - gestalten Sie es selbst, sonst machen es andere für Sie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hoch hinaus Verlag