Gerda M. Neumann Olivia Lawrence-Fälle [Großdruck] / Die Furt von Windermere Grove [Großdruck]

Inhaltsangabe zu „Olivia Lawrence-Fälle [Großdruck] / Die Furt von Windermere Grove [Großdruck]“ von Gerda M. Neumann

Dieser Detektivroman erlebt seine dritte Einführung in den Buchmarkt. Nachdem er erfolgreich als "Die Furt" und "Windermere Grove" seine Leser fand, sollten nun unter dem Titel "Die Furt von Windermere Grove" zwischenzeitliche Verwirrungen aus dem Weg geräumt sein. Außerdem ist "Die Furt von Windermere Grove" wie alle Olivia Lawrence-Fälle inzwischen auch in Großdruck erhältlich. Ausgerechnet der Neffe des Hausherrn von Windermere Grove wird mit einer Leiche im Arm gefunden, in der Furt eines abgelegenen Weilers in Norfolk. Seine Anwältin engagiert Olivia Lawrence, eine Journalistin aus London, um ihn zu entlasten. Ihre Ermittlungen führen Olivia in eine überschaubare Gesellschaft auf dem Lande, in der jeder jeden zu kennen glaubt. Wer von ihnen könnte ein Motiv für den Mord an der Frau des Arztes haben? »Agatha Christie würde huldvoll nicken. Ein Krimi zum Genießen – an dunklen Abenden mit einem Glas Rotwein oder eben mit einer Tasse Tee.« – neues deutschland

Totalausfall

Furioser Pageturner! Absolut lesenswert, großartig. Chapeau!

DreamingBooks

Die Verlassene

eine spannende Idee, phasenweise etwas langatmig

Kaffeetasse

Böse Seelen

Solider Thriller, konnte mich aber nicht richtig mitreißen.

JuLe_81

Der Totensucher