Gerda Maria Pum Vegan Detox

Inhaltsangabe zu „Vegan Detox“ von Gerda Maria Pum

Alltagsbelastungen, schlechtes Essen und Stress setzen im Laufe der Zeit unserem Körper erheblich zu. Folgen sind Abgespanntheit, Energielosigkeit und Schweregefühl. Um diesem Kreislauf zu entkommen, empfiehlt es sich, gelegentlich den Körper zu entgiften, um wieder neu durchstarten zu können. Mit einer Detox-Kur tanken sie neue Energie - Körper und Geist werden es ihnen danken!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• sehr abwechslungsreich und bunt querbeet, alltagstauglich

Vegan Detox
    katze102

katze102

01. June 2016 um 17:03

Diese Büchlein, 80 Seiten stark, wartet mit 35 Rezepten auf, unterteilt in die Kapitel „Morgens“, „Mittags“, „Abends“, „Goodies“ und Getränke“. Fast schon Traditionelles wie Müslis, Pfannekuchen oder Breie finden sich unter den Rezepten, genauso wie Grünkernbuletten, Hirseküchlein, Kichererbsengulasch, Gemüsecurry, verschiedene Suppen, smoothies und Desserts.Zu den Zutaten gehören u.a. Kokosmilch, Quinoa, Gojibeeren oder Chia , also die modernen Superfoods. Jedes Rezept wird durch ein Foto veranschaulicht.Mir gefällt die große Abwechslung und Spannweite der Rezepte dieses Buches sehr gut; alle Rezepte finde ich sehr ansprechend, alltagstauglich und leicht nachzukochen.