Gerda Pighin Babys erstes Jahr

Inhaltsangabe zu „Babys erstes Jahr“ von Gerda Pighin

Das neue, praktische und übersichtliche Handbuch für junge Eltern: Monat für Monat führt die kompetente Autorin durch Babys erstes Jahr. Praxisnahe Ratschläge und ausführliche Informationen über Entwicklungsschritte, typische Gesundheitsprobleme, die Ernährung und psychologische Fragen geben Eltern Sicherheit im täglichen Umgang mit ihrem Kind. Im umfangreichen Serviceteil finden sie Antworten auf ihre wichtigsten Fragen, Tabellen und Informationen zur Entwicklung des Babys, Vorsorgeuntersuchungen, Mutterschutz sowie Finanz- und Rechtsfragen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Seralina1989

• Rezension zu "Babys erstes Jahr" von Gerda Pighin

Babys erstes Jahr

15. August 2010 um 12:24

Ein wichtiger Ratgeber für das erste Lebensjahr eines Babys. Essen, Schlafen, Pflege, Spielen, Zähne, Alltag usw... Es wird nichts ausgelassen. Alles was man wissen muss, wird beschrieben.
    Weiter werden einem viele Tipps gegeben, die den Alltag mit einem Baby leichter machen.

• Rezension zu "Babys erstes Jahr" von Gerda Pighin

Babys erstes Jahr

Chilischoten

03. April 2010 um 16:29

Also unter dem Ratgeber „ Babys erstes Jahr“ hatte ich mir mehr versprochen. Man will es nicht glauben ... Im Sommer muss man das Baby nicht so warm anziehen – wie im Winter... Da bin ich aber froh, dass ich diesen besonders klugen Ratgeber gelesen habe. Für diesen klugen Ratschlag vergebe ich 1 Sternchen. Ich nehme an die Autoren, wollten nur irgendetwas schreiben und haben noch nie etwas mit einem Baby zu tun gehabt. Ich rate vom Kauf ab!!!