Die Entwicklung Ihres Kindes

von Gerda Pighin
Die Entwicklung Ihres Kindes

Inhaltsangabe zu "Die Entwicklung Ihres Kindes"

Niemals mehr entwickelt sich ein Mensch so schnell wie in den ersten sechs Jahren seines Lebens. Für Eltern ist es immer wieder ein Wunder, ihren Kinder beim Wachsen fast Zusehen zu können und beinahe täglich eine neue Fähigkeit an ihnen zu entdecken. Dabei stellen sich gleichzeitig auch viele Fragen, was die Bereiche der körperlichen, geistig und seelischen Entwicklung ebenso wie die Entwicklung der Motorik und des Verhaltens betrifft: Ab wann kann mein Kind mit Messer und Gabel essen? Warum reagiert es so häufig mit Zornesausbrüchen? Wann kommt das erste Wort? Darauf gibt dieser Ratgeber kompetent und leicht verständlich Auskunft und verschafft so Eltern Sicherheit und Beruhigung.

ISBN:9783332019223
Verlag:Urania