Gerda Saliger Marie und die Königin der Feuerelfen

Inhaltsangabe zu „Marie und die Königin der Feuerelfen“ von Gerda Saliger

Die ruhige und schüchterne Marie hat weder gute Noten in der Schule, noch kann sie sich gegen ihren großen Bruder durchsetzen. Sie versteht deshalb die Welt nicht mehr, als ausgerechnet sie von einem weisen Baum in das Reich des Waldes geholt wird. Dort soll Marie helfen, ein riesiges Feuer zu löschen, das jegliches Leben bedroht. Alle Waldbewohner, die dasselbe vor ihr versuchten, sind daran gescheitert. Marie ist verzweifelt, bis sie plötzlich Unterstützung erhält und in ein großes Geheimnis eingeweiht wird.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Sehr viel Spannung, ein gut Auftakt für Serie

anke3006

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder