Gerda Smorra Lilli, die Ausreißerin

Inhaltsangabe zu „Lilli, die Ausreißerin“ von Gerda Smorra

Lilli, Moalas kleine Schwester (ihre Puppe), kann leider fast gar nichts, nicht malen, nicht tanzen, nicht einmal sich die Nase putzen. Aber Moala liebt sie heiß und innig.
Nur eins kann Lilli richtig gut: Ausreißen, und das tut sie fast jede Nacht. Warum? Lilli liebt Abenteuer.
Was kann ein so kleinen Wesen wie Lilli auch alles erleben, allein draußen in der dunklen Nacht und in einem Bettengeschäft oder Opernhaus!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer