Revolution Mensch Sein

Revolution Mensch Sein

Inhaltsangabe zu "Revolution Mensch Sein"

Die Geschichte handelt von einer zufälligen Entdeckung eines offensichtlichen Betrugs an einem Menschen. Seine geordnete Welt, in der er glaubte zu leben, löste sich mit einem Schlag in "Nichts" auf. Scheinbar unüberbrückbare psychische wie auch körperliche Probleme drohen die Hauptfigur in einen Strudel des Unglücks hinab zu reißen. Diese Form der Darstellung wurde in kurzen Episoden niedergeschrieben. Passende und interessante Themenbereiche unterbrechen dieses aufheiternde wie auch tragische Werk. Aussagen und Gedichte bekannter Persönlichkeiten sowie auch Eigenkreationen lockern dieses teils auf Wahrheit begründete Lesevergnügen auf und vermitteln zusätzlich ein besonderes Flair.

Die vielfältige Themenwahl betreffend des "MENSCH SEINs" forderte mich die oftmals unbeantworteten Fragen, welche sich der Einzelne im Laufe seines Lebens zu stellen vermag, einfach und leicht verständlich klarzulegen und darzustellen.

Mein Werk würde ich als sanft, erschreckend und einzigartig bezeichnen. Man lässt sich verleiten und steigt ein. Es beginnt wie eine Liebesbeziehung in drei Akten. Im ersten Akt freundet man sich an und beginnt eine Liaison ... im zweiten beginnt man mit der Liebe zum Detail ... man kann nicht mehr loslassen von einander ... und im dritten Akt möchte man sich für immer binden ... sie werden mein Buch lieben ... in alle Ewigkeit. Ich verspreche es.

Deshalb würde ich mich sehr freuen sie als Leser in meiner Gedankenwelt begrüßen zu dürfen.

THERESeS

Verlag:TWENTYSIX