Gerda Wagener Der klitzekleine Hase und der Fuchs

Inhaltsangabe zu „Der klitzekleine Hase und der Fuchs“ von Gerda Wagener

Der klitzekleine Hase unternimmt eine Reise in die große weite Welt. Als er einem Fuchs begegnet, stellt er fest, daß er vor ihm keine Angst haben muß, denn der ist noch kleiner als der klitzekleine Hase.

Süß gezeichnetes Buch über den klitzekleinen Hasen auf Reisen, der seine Angst überwindet und dadurch einen neuen Freund findet. Toll!

— elane_eodain

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache