Gerda van Erkel , Rebecca Hug Spring über deinen Schatten

Inhaltsangabe zu „Spring über deinen Schatten“ von Gerda van Erkel

Drei Mädchen und drei Jungen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren werden von einem Jugendrichter zu einer alternativen Strafe verurteilt. Sie werden zusammen zu einem fünftägigen Überlebenstraining in die Ardennen geschickt. Sie kennen einander nicht, weder persönliche Dinge noch die Gründe für die jeweilige Verurteilungder anderen sind bekannt. Gemeinsam müssen sie eine körperliche und psychische Extremsituation überstehen.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha