Blutsfreunde: Teil 1 der Vampirsaga

Cover des Buches Blutsfreunde: Teil 1  der Vampirsaga (ISBN:9783734782749)

Inhaltsangabe zu "Blutsfreunde: Teil 1 der Vampirsaga"

Schottland, anno 1768 . . . Der junge Daniel Kenneth flieht nach einem Streit mit seinem Stiefvater von Burg Kenmore. Auf der Flucht hat er seltsame Träume von einem alten Zirkuswagen, in dem ein Mann gefangen gehalten wird. Kurz darauf entdeckt er genau diesen Wagen und befreit den Mann. Der heisst Nicolas Krolov und ist ein Vampir. Nicolas möchte Daniel als seinen Freund gewinnen. Der willigt ein und zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Sie reisen viel und erleben dabei phantastische Abenteuer. Nach einiger Zeit entschließt sich Daniel sein Erbe, Burg Kenmore, einzufordern. Doch sein Stiefvater ist nicht bereit, auf den Besitz zu verzichten und schreckt auch vor Mord nicht zurück. Nur noch Nicolas kann Daniel vor dem sicheren Tod bewahren. Interessantes über mich, Leseproben aller Romane auf meiner Homepage https://www.gerdi-m-buettner.de Besonders interessant sind die Nachrichten unter News.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand