Gerdi Stoll Ermutigungen für ein ganzes Jahr

Inhaltsangabe zu „Ermutigungen für ein ganzes Jahr“ von Gerdi Stoll

Ermutigungen braucht jeder Mensch immer wieder, denn keiner lebt ständig auf der Sonnenseite desLebens. Schwierigkeiten und Belastungen begegnen uns immer wieder und dann brauchen wir einermutigendes Wort, einen hilfreichen Anstoß oder einfach ganz neu die Herausforderung, uns derSituation zu stellen.Gerdi Stoll greift hier auf ihre langjährige Erfahrung in der Seelsorgearbeit zurück und liefert»Ermutigungen für ein ganzes Jahr« mal besinnlich, mal spritzig und humorvoll, mal befreiend und neue Orientierung gebend zusammen mit vielen Mitautorinnen (Krista Gerloff, Lisbeth Hadisaputo,Heidi Heinemann, Sabine Kley, Claudia Wellbrock, Marianne Gruhler).

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis