Gerdi Stoll Ermutigungen für ein ganzes Jahr

Inhaltsangabe zu „Ermutigungen für ein ganzes Jahr“ von Gerdi Stoll

Ermutigungen braucht jeder Mensch immer wieder, denn keiner lebt ständig auf der Sonnenseite desLebens. Schwierigkeiten und Belastungen begegnen uns immer wieder und dann brauchen wir einermutigendes Wort, einen hilfreichen Anstoß oder einfach ganz neu die Herausforderung, uns derSituation zu stellen.Gerdi Stoll greift hier auf ihre langjährige Erfahrung in der Seelsorgearbeit zurück und liefert»Ermutigungen für ein ganzes Jahr« mal besinnlich, mal spritzig und humorvoll, mal befreiend und neue Orientierung gebend zusammen mit vielen Mitautorinnen (Krista Gerloff, Lisbeth Hadisaputo,Heidi Heinemann, Sabine Kley, Claudia Wellbrock, Marianne Gruhler).

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen