Gereon A. Thelen Nachts in Kalk

Inhaltsangabe zu „Nachts in Kalk“ von Gereon A. Thelen

Köln, im Sommer 1994: Der junge Polizeimeister Peter Merzenich, genannt Pitter, befreit eine Frau aus den Fängen des Zuhälters Jupp Opladen. Kurz darauf gerät Pitters Kollege, Michi Schmitz, auf einem einsamen Waldparkplatz in Höhenberg unter Beschuss und stirbt noch am Tatort. Pitter macht sich auf eigene Faust auf Täterjagd. Doch es fehlt ein Motiv. Hat Kalks Rotlichtmilieu eine Verbindung zu dem Fall? Es gibt noch einen unerwarteten Selbstmord, einen Drogentoten und eine weitere Frauenleiche, bis es endlich Tag wird in Kalk. „Eine mitreißende Geschichte aus dem Polizeialltag, die einen bis zur letzten Seite fesselt.“ Bernard Hatterscheidt, Kriminalhauptkommissar & Autor von „Mörderischer Fastelovend“, „Eiskalt in Nippes“ und „Feuer in Rondorf“

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands