Gereon Jörn Impulse für Teens

Inhaltsangabe zu „Impulse für Teens“ von Gereon Jörn

Livemitschnitt eines Vortrages in einer Schule

Ich bin ok! Du bist ok! Doch warum kommst Du dann nicht mit jedem klar? Du wirst nach dem Hören dieser CD mit Dir und mit anderen besser zurecht kommen. Ziehen Dich schlechte Noten runter oder hast Du Angst vor Arbeiten oder Klausuren? Hier erhältst Du Impulse, wie Du entspannter durch Deinen Schulalltag kommst. Impulse zu den Themen: Menschenkenntnis, Toleranz und eine Prise Selbstwertgefühl.

Feo und die Wölfe

LillianMcCarthy

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507