Gereon Janzing Reise Know-How Kauderwelsch Spanisch kulinarisch AusspracheTrainer (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Kauderwelsch Spanisch kulinarisch AusspracheTrainer (Audio-CD)“ von Gereon Janzing

Die beliebten Sprachführer aus der Buchreihe Kauderwelsch haben sich auf Reisen millionenfach bewährt. In diesem Sprachtrainer werden die wichtigsten spanischen Redewendungen und Wörter mit kulinarischem Schwerpunkt aus dem Buch systematisch zum Üben vorgesprochen und wiederholt. So lassen sich die kulinarischen Fachausdrücke quasi nebenbei erlernen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein