Leserpreis 2018

SpreadandRead

Alle Bewerbungen

Ein grausamer Frauenmörder treibt in der Hauptstadt sein Unwesen und du musst ermitteln. Schließ dich den Kommissaren Harder und Vogt an und begib dich mit ihnen gemeinsam auf eine Jagd, die nicht nur die Dämonen des Mörders ans Licht bringt.
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann begleite uns die kommenden Wochen bei diesem spannenden Leseabenteuer.

Inhalt:
In Berlin wird die Leiche einer Frau gefunden, mit Messerstichen übersät und grausig in Szene gesetzt. Ein Ritualmord? Die Tat eines psychisch Kranken? Der Auftakt einer Mordserie, die die Hauptstadt in Atem halten wird? Den Fall übernehmen zwei Kommissare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die perfektionistische und ehrgeizige Claudia Vogt und Thomas Harder, ein Alkoholiker mit Todessehnsucht, der nach einem Disziplinarverfahren gerade den Dienst wieder angetreten hat.
Die Zusammenarbeit erweist sich als schwierig. Während Vogt sich beinahe besessen an die Dienstvorschriften hält, scheut Harder nicht davor zurück, auf der Jagd nach dem Mörder alle Regeln zu brechen. Immer wieder geraten die beiden aneinander und stehen sich selbst und der Lösung des Rätsels im Weg. Aber wenn sie den Täter fassen wollen, müssen sie ihre Konflikte überwinden. Und ihnen läuft die Zeit davon: Alles deutet darauf hin, dass es nicht bei diesem einen Mord bleiben wird.

Hier gehts zur Leseprobe:

Seid ihr neugierig geworden und habt Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Dann bewerbt euch jetzt und werdet Teil einer hochspannenden Leserunde
! Unter allen Einsendern verlosen wir 5 Taschenbücher.

Um euch zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage:

Was genau spricht euch an diesem Buch besonders an?

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen.

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst. Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.
Es gelten die allgemeinen Richtlinien für Leserunden!

Buch: Unter pechschwarzen Sternen

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Schon das Cover spricht mich sehr an. Gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen, um zu erfahren, wie Claudia Vogt und Thomas Harder den Fall lösen. Der Einstieg liest sich schon sehr spannend.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Natürlich spricht das Cover sofort an, das ist ziemlich gruselig.
Dann ist es interessant, wie die Zusammenarbeit zwischen Claudia Vogt und Thomas Harder funktioniert, die ja gegensätzlicher nicht sein könnten. Und natürlich die Lösung des Falles wird spannend und ob es wirklich ein Ritualmord ist.

Diana182

Huhu=)

vielen lieben Dank für dieses tolle Buch, welches mir sehr gefallen hat!!!!

Liebe grüße

Diana182 schreibt:
Huhu=) vielen lieben Dank für dieses tolle Buch, welches mir sehr gefallen hat!!!!

Vielen Dank, dass Du mitgelesen und Dich an dem Austausch beteiligt hast. Ich freue mich sehr, dass Du Spaß an dem Buch hattest. Ganz herzlichen Dank auch für Deine tolle Rezension! Vor allem das punktgenaue Fazit gefällt mir - das würde ich am liebsten so auf den Buchrücken drucken! Eine Bitte hätte ich noch: Falls es Dir möglich wäre - meinst du, du könntest die Rezension auch bei Amazon einstellen? Das würde mir sehr helfen. Wenn es nicht geht, ist es aber natürlich auch nicht schlimm :-). Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!

Toxicas

Plauderecke

Ihr Lieben,

ich habe heute ein Interview plus Gewinnspiel gepostet. Wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei und hinterlasst euer Däumchen. Das würde uns sehr helfen.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

dartmaus

Beitrag einblenden

Ohhh sorry, hier auch meine Rezi. Hab irgendwie vergessen sie zu posten.Auf meinem PC hatte ich sie schon längst.

Also hier jetzt der Link.

Vielen Dank das ich dieses echt spannende Buch lesen durfte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Reihe mit diesen doch sehr speziellen Ermittlern.

@dartmaus

Super, vielen Dank dafür! Meinst du, du könntest die Rezension auch noch bei Amazon unterbringen? Das wäre großartig! Danke, dass Du bei der Leserunde dabei warst! Ich freue mich, dass das Buch Dir so gut gefallen hat. Liebe Grüße

dartmaus

Fazit / Rezension

Schon passiert. Warte noch auf Freischaltung. Auch auf diversen anderen Buchhändlerseiten.

@dartmaus

Super! Vielen lieben Dank! Schönen Tag und schönes Wochenende!