Gereon Müller-Werden Lunkenheimer

Inhaltsangabe zu „Lunkenheimer“ von Gereon Müller-Werden

Anschläge, Verfolgungsjagden und Kopfgeldjäger - für den exzentrischen Unternehmer Dr. Valerius Lunkenheimer gerät die Welt aus den Fugen.
Nachdem er den Zuschlag für einen vielversprechenden Deal in der Antarktis erhalten hat, setzen seine Konkurrenten alles daran, ihn des profitablen Geschäftes zu berauben.
Für Lunkenheimer beginnt eine Flucht, die ihn nicht nur um die Erde, sondern auch aus den Konventionen seiner Alltagswelt führt.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20