Gerfried Sperl Österreichische Architekten im Gespräch mit Gerfried Sperl

Inhaltsangabe zu „Österreichische Architekten im Gespräch mit Gerfried Sperl“ von Gerfried Sperl

Gerfried Sperl ist für sein leidenschaftliches Interesse an zeitgenössischer Architektur bekannt. Nun legt er eine Sammlung von Interviews vor, die er im Auftrag der Zeitschrift "konstruktiv" über einen Zeitraum von rund drei Jahren führte. Pointiert und mit Verve zeichnet er in mehr als 20 Gesprächen, u.a. mit Roland Rainer, Wilhelm Holzbauer, Gustav Peichl, Wolf D. Prix, Adolf Krischanitz Hans Hollein, Elsa Prochazka und Günter Domenig, ein beredtes Bild der österreichischen Architekturszene.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel