Gerfried Sperl Österreichische Architekten im Gespräch mit Gerfried Sperl

Inhaltsangabe zu „Österreichische Architekten im Gespräch mit Gerfried Sperl“ von Gerfried Sperl

Gerfried Sperl ist für sein leidenschaftliches Interesse an zeitgenössischer Architektur bekannt. Nun legt er eine Sammlung von Interviews vor, die er im Auftrag der Zeitschrift "konstruktiv" über einen Zeitraum von rund drei Jahren führte. Pointiert und mit Verve zeichnet er in mehr als 20 Gesprächen, u.a. mit Roland Rainer, Wilhelm Holzbauer, Gustav Peichl, Wolf D. Prix, Adolf Krischanitz Hans Hollein, Elsa Prochazka und Günter Domenig, ein beredtes Bild der österreichischen Architekturszene.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen