Gerhard-Hermann Koch Die erfolgreiche Bewerbung für Könner

Inhaltsangabe zu „Die erfolgreiche Bewerbung für Könner“ von Gerhard-Hermann Koch

Professionelles Know-how Anschreiben, Lebenslauf, Foto Seit vier Jahrzehnten beurteile, bewerte und fördere ich Führungskräfte, Spezialisten, Berufserfahrene und Absolventen. Das Wichtigste für Sie als veränderungsoffener, qualifizierter Mitarbeiter ist, dass Sie wissen wie Personalmanager und Führungskräfte denken, handeln und entscheiden. Es gibt viele Autoren, die Sachbücher rund um die „Bewerbung & Karriere“ schreiben. Die wenigsten hiervon wurden aufgrund eigener Erfahrung und Karriere verfasst. Motiviert Ihr Anschreiben den Empfänger nicht Ihren Lebenslauf zu lesen, erhalten Sie eine Absage. Zeigt Ihr Lebenslauf für den Empfänger nicht mühelos Ihre Eignung hinsichtlich der gestellten Anforderungen auf, werden Sie nicht zu einer Vorstellung eingeladen. Ihr chronologischer oder auch antichronologischer Lebenslauf entspricht lediglich Handwerk. Herauszuarbeiten, was Sie für das Unternehmen so wertvoll macht, verlangt bedeutend mehr und ist deshalb ziemlich aufwändig. Dieses Know-how erfordert professionelles Wissen aus langjähriger einschlägiger Erfahrung! In meinem eBook „Karriere ultimativ“ (siehe Download einer umfangreichen Leseprobe http://www.karriereultimativ.info) finden Sie meine in 40 Jahren gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen aus Personalleitung, als Geschäftsführer und im Executive Search. Dieses umfassende Sachbuch benötigen Sie während Ihrer gesamten veränderungsoffenen Berufslaufbahn – es beinhaltet fast alles, was ansonsten in vielen Sachbüchern, mehr oder weniger qualifiziert, abgehandelt wird. Auch meine weiteren eBooks basieren auf den Inhalten von „Karriere ultimativ“. Sie finden diese bei Amazon – siehe unter Downloads. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung und für Ihre gesamte weitere berufliche Entwicklung. Danke, dass Sie dieses eBook lesen! Ihr Gerhard-Hermann Koch Auenwald, 17.09.2012