Karriere ultimativ

Karriere ultimativ

Inhaltsangabe zu "Karriere ultimativ"

Professionelles Know-how für Ihre „Bewerbung & Karriere“ Seit vier Jahrzehnten beurteile, bewerte und fördere ich Führungskräfte, Spezialisten, Berufserfahrene und Absolventen. „Bewerben & Karriere“ erfordern vor allem, dass Sie wissen wie Personalmanager und Führungskräfte denken, entscheiden und handeln und das erfordert Erfahrung und nochmals Erfahrung. Diese Erfahrung hätte ich mir schon zu Beginn meiner Karriere gewünscht. In „Karriere ultimativ“ finden Sie meine in erfolgreicher Praxis gewonnenen Erkenntnisse, die Sie für Ihre eigene Bewerbung und Karriere nutzen können. Eine umfangreiche Leseprobe zu diesem eBook können Sie unter http://www.karriereultimativ.info über den PC herunterladen. Was nützt Ihnen das Bewerbungshandbuch? Die Interessen sind nicht immer deckungsgleich Jeder Bewerber hat ebenso bestimmte Vorstellungen und Interessen wie auch das suchende Unternehmen. Bewerben ohne die Sichtweise des Arbeitgebers zu sehen und auch zu berücksichtigen, scheint mir eine ziemlich erfolglose Strategie zu sein. Der zukünftige Arbeitgeber und der Bewerber, oder Kandidat im Executive Search, sind ja keine Gegner. Aber es ist legitim, dass sich beide auf Herz und Nieren prüfen. Wer aus Unkenntnis gültige Regeln missachtet, wird sich meistens erfolglos bewerben. Was nützt Ihnen das Karrierehandbuch? Langjähriges Know-how aus erfolgreicher Praxis anstatt blutleerer Theorie. Sie erfahren hier, wie Karriere funktioniert und wie Sie Ihre Karriere verhindern können. Fallstricke liegen in menschlichen Empfindlichkeiten und weniger im rein Handwerklichen. Als Manager müssen Sie natürlich „Ihr Handwerk“ beherrschen, aber oft noch wichtiger ist es für Sie, zu erkennen, wo Sie von anderen ausgetrickst oder gar manipuliert werden. Jede Karriere wird von Faktoren mitbestimmt, auf die Sie nur bedingt Einfluss haben. Wer Karriere machte, verdankt diese natürlich seinem herausragenden Können, aber ebenso glücklichen Umständen, seinen Vorgesetzten und weiteren, die ihn förderten. Was nützt Ihnen die Verhaltenskunde für Erfolgsorientierte? Menschen verhalten sich nicht viel anders als unsere tierischen Verwandten. Jede Art kann etwas besser als wir selbst. Wer tierisches Verhalten beobachtet, erkennt „menschliche Verhaltensweisen“. Die lügen und tricksen und geben kräftig an. Selbst Tiere mobben andere ganz gezielt. Die Hackordnung gibt es nicht nur bei Hühnern. Rangordnungskämpfe, ausgefochten mit Verbündeten, bestimmen den tierischen und menschlichen Alltag gleichermaßen. Was nützt Ihnen das Fachbuch Personalmarketing? Jeder Manager benötigt gute Kenntnisse im Marketing allgemein und speziell in den Themen des Personalmarketings. Denn hierüber wird ganz erheblich mitentschieden werden, welches Unternehmen zukünftig zu den führenden zählen wird. Qualifizierte Mitarbeiter sind in jedem Unternehmen entscheidend für die gesamte Wertschöpfung. Gelingt es den Unternehmen nicht, Mitarbeiter zu finden, zu fördern und zu binden, fallen sie gegenüber ihren Wettbewerbern zurück. Was nützt Ihnen die Präsentation von maximal 50 Arbeitgebern? Umfassendes, professionelles Know-how zur „Karriere & Bewerbung“ plus „Exzellente Arbeitgeber“. Beides ergänzt das jeweils andere optimal. Unternehmen, die sich nicht nur mit Kennzahlen präsentieren, sondern mit allem, was für Sie als Bewerber auch für Ihre weitere Karriere wissenswert ist. Die aktuellen Präsentationen finden Sie auf unserer Website im eBook http://www.ExzellenteArbeitgeber.de

ISBN:B0086NCRQI
Ausgabe:E-Buch Text