Duale Reihe Anatomie

von Gerhard Aumüller
Duale Reihe Anatomie

Inhaltsangabe zu "Duale Reihe Anatomie"

Anatomie bestehen und verstehen - perfekt vorbereitet für den klinischen Abschnitt.

- Hier bekommst Du alle relevanten Informationen aus dem Bereich der Anatomie modern und lebensnah.

- Schwerpunkt ist dabei die funktionelle Betrachtung der Anatomie, das heißt die notwendigen anatomischen Fakten werden nach Möglichkeit immer "funktional eingeordnet". Damit das noch verständlicher und spannender wird, haben wir zahlreiche, häufig bebilderte klinische Bezüge dazu genommen.

Wenn Assistenzärzte Fälle aus ihrem Klinikalltag erzählen oder wenn Du einen klinischen Fall in Form eines Streckenplans begleitest, macht Lernen Spaß.

Optische Highlights sind natürlich die genialen Prometheus-Grafiken und exzellenten klinischen Abbildungen.

Üben kannst Du ausgiebig mit dem enthaltenen Online-Präperierkurs.

Verlag:Thieme, Stuttgart
Erscheinungsdatum:14.09.2014