Gerhard Böhme Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band IV

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band IV“ von Gerhard Böhme

Im vierten Band des Lehrbuches der Anatomie werden Nervensystem, Sinnesorgane und Endokrine Drüsen der Haustiere dargestellt. Zahlreiche Abbildungen, Fotos und Schemazeichnungen sind dabei eine wertvolle Ergänzung. Dieses Buch entspricht der Konzeption, die der fünfbändigen Gesamtausgabe einheitlich zugrunde liegt. Es spricht sowohl Studierende der Tiermedizin als auch Tierärzte an.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch