Gerhard Böhme Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen

Inhaltsangabe zu „Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen“ von Gerhard Böhme

Der Band 2 Therapie des zweibändigen sprachtherapeutischen Lehrbuchs - komplett überarbeitet und erweitert. Dieser Band bietet einen umfassenden und interdisziplinären Einblick in das therapeutische Arbeitsfeld. Namhafte Autoren erörtern ausführlich bewährte und neue Therapieformen. Didaktisch gut, durch viele Definitions-,Merk- und Beispielkästen aufbereitet, ist dieses Buch ein Lehr- und Nachschlagewerk in einem. Neu in der 4. Auflage: Therapie von Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen bei Parkinson Therapie von Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen bei Multipler Sklerose Förderung der kommunikativen Fähigkeiten bei Demenz Der Band Therapie ideal als Ergänzung zu Band 1 Klinik

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104