Gerhard Becker MAGISCHER REALISMUS

Inhaltsangabe zu „MAGISCHER REALISMUS“ von Gerhard Becker

Magie ist nicht das, was man allgemein glaubt. Magie wirkt in der Realität und im Alltag immer, nur kaum ein Mensch weiß es. Ich kläre auf, warum und wie Magie wirkt. Das Buch ist für interessierte Einsteiger geeignet.
Alles wirkt auf alles, dies lässt sich mit einem wachen Geist erkennen. Für Flachdenker, die nur „wenn dann“ denken und glauben, alles hätte nur eine Ursache, ist dieses Buch nicht geeignet.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch