Gerhard Berger Zielgerade

Inhaltsangabe zu „Zielgerade“ von Gerhard Berger

Der Rennfahrer Gerhard Berger, charismatische Persönlichkeit, befreundet mit Niki Lauda und dem seinerzeit verunglückten Ayrton Senna, wurde zu einem wesentlichen Mitgestalter des neuen Bilds vom hochprofessionellen Spitzensport. Bei seinen 210 Grand-Prix-Rennen auf ARTS, Arrows, Benetton-BMW, Ferrari, McLaren-Honda und Benetton-Renault war er 48mal unter den ersten drei Siegern, - die Geschichte einer aufregenden Karriere, eine Geschichte aus dem 'Innenleben' der Grand-Prix-Welt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee