Gerhard Bleul Homöopathische Haus- und Notfallapotheke

Inhaltsangabe zu „Homöopathische Haus- und Notfallapotheke“ von Gerhard Bleul

Homöopathie wirkt gleichermaßen sanft und stark. Bei akuten Erkrankungen ist in bestimmten Fällen sehr schnell und eindeutig das für die Heilung angezeigte Mittel zu finden. Das Wissen hierzu soll in diesem Buch vermittelt werden.§§Der Patienenratgeber ist in 3 Teilen gegliedert:§- Einführung in die Homöopathie und Anleitung zur Anwendung der Arzneien§- Die häufigsten akuten Beschwerden und ihre homöopathischen Arzneimittel§- Die 25 wichtigsten Arzneimittel einer Haus- und Notfallapotheke mit ihren Anwendungsgebieten§§Die Autorinnen und Autoren sind erfahrene homöopathische Ärztinnen und Ärzte, die alle über eine langjährige Praxiserfahrung verfügen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!