Gerhard Bode , Udo Hain Fussballtraining special 4

Inhaltsangabe zu „Fussballtraining special 4“ von Gerhard Bode

Fußball in dieser Altersstufe ist zunächst einmal ein Spiel für Kinder. Erwachsene sind dafür da, ideale Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen ihre Bedürfnisse erfüllt werden können. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Kinder möglichst lange frei und ungestört (Fußball) spielen! Sie müssen das Spiel erst einmal erlernen. Das gelingt nur, wenn sie aktiv am Spiel beteiligt sind und unvoreingenommen etwas ausprobieren können. Ideale Bedingungen dafür bieten Fußballspiele mit kleinen Mannschaften auf kleinen Feldern. Dieses fussballtraining special liefert dazu zehn exemplarische Spielstunden für die Bambinis bzw. F-Junioren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch