Gerhard Bode , Udo Hain Fussballtraining special 4

Inhaltsangabe zu „Fussballtraining special 4“ von Gerhard Bode

Fußball in dieser Altersstufe ist zunächst einmal ein Spiel für Kinder. Erwachsene sind dafür da, ideale Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen ihre Bedürfnisse erfüllt werden können. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Kinder möglichst lange frei und ungestört (Fußball) spielen! Sie müssen das Spiel erst einmal erlernen. Das gelingt nur, wenn sie aktiv am Spiel beteiligt sind und unvoreingenommen etwas ausprobieren können. Ideale Bedingungen dafür bieten Fußballspiele mit kleinen Mannschaften auf kleinen Feldern.
Dieses fussballtraining special liefert dazu zehn exemplarische Spielstunden für die Bambinis bzw. F-Junioren.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen