Excel 2000 professionell, m. CD-ROM

Excel 2000 professionell, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Excel 2000 professionell, m. CD-ROM"

Das Buch bietet dem Leser eine umfassende Beschreibung und Erklärung der Leistungen von MS Excel 2000. Für den fortgeschrittenen Anwender werden neben der allgemeinen Tabellenkalkulation v.a. folgende Gebiete gründlich behandelt: Aufbau und Analyse von Tabellenmodellen zur Lösung einfacher und komplexer Aufgaben, einfache und umfangreiche Datenbanken, multidimensionale Analyse und Betrachtung von Daten mit Pivot-Tabellen, ausführliche Behandlung der neuen OLAP-Funktionalität, Web-Integration von Excel 2000, Visual Basic für Applikationen, u.a. ausführliche Behandlung des Datenzugriffs auf externe Datenbanken mit DAO, Referenzteil für Tabellenfunktionen.

Sprache:
Verlag:Addison-Wesley, München