Gerhard Brosius Excel 2000 professionell, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Excel 2000 professionell, m. CD-ROM“ von Gerhard Brosius

Das Buch bietet dem Leser eine umfassende Beschreibung und Erklärung der Leistungen von MS Excel 2000. Für den fortgeschrittenen Anwender werden neben der allgemeinen Tabellenkalkulation v.a. folgende Gebiete gründlich behandelt: Aufbau und Analyse von Tabellenmodellen zur Lösung einfacher und komplexer Aufgaben, einfache und umfangreiche Datenbanken, multidimensionale Analyse und Betrachtung von Daten mit Pivot-Tabellen, ausführliche Behandlung der neuen OLAP-Funktionalität, Web-Integration von Excel 2000, Visual Basic für Applikationen, u.a. ausführliche Behandlung des Datenzugriffs auf externe Datenbanken mit DAO, Referenzteil für Tabellenfunktionen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.