Begegne deinem Krafttier

von Gerhard Buzzi
Begegne deinem Krafttier

Inhaltsangabe zu "Begegne deinem Krafttier"

Ein inspirierender Einblick in die magische Kraft der Tiere Krafttiere stehen uns tröstend zur Seite, können Berater bei wichtigen Entscheidungen sein oder uns auf unsere verborgenen Talente aufmerksam machen. Gerhard Buzzi nimmt uns mit auf die schamanische Reise. Er zeigt, wie jeder sein persönliches Krafttier finden und ins Leben integrieren kann. So steht der Löwe z.B. für die Fähigkeit, nach physischer Erschöpfung wieder rasch zu Kräften zu kommen, während die Biene für Struktur und Ordnung im Leben sorgt. Der Autor ist ein bekannter Schamanismus-Experte.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2010