Gerhard Buzzi Begegne deinem Krafttier

Inhaltsangabe zu „Begegne deinem Krafttier“ von Gerhard Buzzi

Ein inspirierender Einblick in die magische Kraft der Tiere Krafttiere stehen uns tröstend zur Seite, können Berater bei wichtigen Entscheidungen sein oder uns auf unsere verborgenen Talente aufmerksam machen. Gerhard Buzzi nimmt uns mit auf die schamanische Reise. Er zeigt, wie jeder sein persönliches Krafttier finden und ins Leben integrieren kann. So steht der Löwe z.B. für die Fähigkeit, nach physischer Erschöpfung wieder rasch zu Kräften zu kommen, während die Biene für Struktur und Ordnung im Leben sorgt. Der Autor ist ein bekannter Schamanismus-Experte.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Rezension zu "Begegne deinem Krafttier" von Gerhard Buzzi

Begegne deinem Krafttier

20. July 2011 um 09:57

Gerhard Buzzi hat zwar ein kleines, aber denoch umfassendes Buch über Krafttiere geschrieben. Nach einer kurzen Einführung in der Buzzi erklärt was ein Krafttier ist und was es kann, erläutert er ausführlich verschiedene Methoden (Träumen, Tanzen, Trommel) mit denen man seinem Krafttier begegnen kann. Der schamanischen Reise widmet er eine eigenes Kapitel, welches sehr ausführlich beschrieben ist. Hat man sein Krafttier gefunden, gibt Buzzi eine fundierte Anleitung und viele Tipps wie man mit seinem Krafttier arbeiten und Freundschaft schliessen kann. Natürlich werden im Buch auch die Krafttiere selbst vorgestellt. 26 Tiere werden mit einem einfühlsamen Text und einem schönen Foto porträtiert. Dies ist ein Buch mit dem man sehr gut arbeiten kann. Ich finde die Texte sehr ansprechend und zutreffend. Die Anleitungen sind detailiert, einfach zu verstehen und umzusetzten.