Gerhard Buzzi Begegne deinem Krafttier

Inhaltsangabe zu „Begegne deinem Krafttier“ von Gerhard Buzzi

Ein inspirierender Einblick in die magische Kraft der Tiere Krafttiere stehen uns tröstend zur Seite, können Berater bei wichtigen Entscheidungen sein oder uns auf unsere verborgenen Talente aufmerksam machen. Gerhard Buzzi nimmt uns mit auf die schamanische Reise. Er zeigt, wie jeder sein persönliches Krafttier finden und ins Leben integrieren kann. So steht der Löwe z.B. für die Fähigkeit, nach physischer Erschöpfung wieder rasch zu Kräften zu kommen, während die Biene für Struktur und Ordnung im Leben sorgt. Der Autor ist ein bekannter Schamanismus-Experte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Rezension zu "Begegne deinem Krafttier" von Gerhard Buzzi

Begegne deinem Krafttier

20. July 2011 um 09:57

Gerhard Buzzi hat zwar ein kleines, aber denoch umfassendes Buch über Krafttiere geschrieben. Nach einer kurzen Einführung in der Buzzi erklärt was ein Krafttier ist und was es kann, erläutert er ausführlich verschiedene Methoden (Träumen, Tanzen, Trommel) mit denen man seinem Krafttier begegnen kann. Der schamanischen Reise widmet er eine eigenes Kapitel, welches sehr ausführlich beschrieben ist. Hat man sein Krafttier gefunden, gibt Buzzi eine fundierte Anleitung und viele Tipps wie man mit seinem Krafttier arbeiten und Freundschaft schliessen kann. Natürlich werden im Buch auch die Krafttiere selbst vorgestellt. 26 Tiere werden mit einem einfühlsamen Text und einem schönen Foto porträtiert. Dies ist ein Buch mit dem man sehr gut arbeiten kann. Ich finde die Texte sehr ansprechend und zutreffend. Die Anleitungen sind detailiert, einfach zu verstehen und umzusetzten.