Gerhard Buzzi Der Geist des Falken

Inhaltsangabe zu „Der Geist des Falken“ von Gerhard Buzzi

Dieses Buch erzählt die Geschichte des Indianerjungen »Little Bear«, der sich nach einem Traum zu einer schamanischen Reise aufmacht, um sein Volk vor dem Untergang zu retten. Er will das ewige Licht finden und steht dabei in seelischer Verbindung zu seinem Krafttier – einem Falken. Durch viele abenteuerliche und lebensbedrohliche Erfahrungen in der äußeren, aber auch seiner inneren Welt bewährt sich der Junge, und es gelingt ihm, den tiefen universellen Kontakt mit seinem Selbst zu finden. Weil er sich von dieser inneren Stimme leiten läßt, erkennt er die wahren Gesichter derer, die ihm begegnen. Am Ende seiner Suche begegnet ihm gar das ewige Licht zur Rettung seines Volkes. Diese phantastische Geschichte bringt den Leser in Verbindung mit sich selbst, läßt ihn den Unterschied zwischen der inneren und äußeren Welt erkennen und erinnert an die innere Stimme, auf die alle wieder hören sollten.

Ein schönes, tiefes, wahres Büchlein, welches auf wenigen Seiten echte Wahrheiten und Weisheiten zu vereinen mag! Sehr empfehlenswert!

— Maggi

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch