Gerhard Buzzi Indianische Heilgeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Indianische Heilgeheimnisse“ von Gerhard Buzzi

Gerhard Buzzi erzählt in diesem Buch seine Erlebnisse mit »Großvater«, einem Heiligen Mann der Lakota-Sioux. Medizinmänner der Lakota sind »wakan«, weil sie heilende Kräfte besitzen. Machen Sie sich diese Kräfte zunutze. Durch Visionen bringen sich die Indianer dem Schöpfer nahe - erlernen Sie ihre Gebete und begeben Sie sich auf eine Schamanen-Reise. Wenn Geister über die Köpfe der Menschen tanzen, ist Heilung nahe. Tauchen Sie ein in die spirituelle Welt der Indianer, lernen Sie jahrtausendealte Heilriten und Zeremonien kennen - und tanzen Sie mit.

Viele Anregungen für die Gestaltung eines spirituellen Alltags.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Leserunde zu "Robin und das Positive Fühlen" von Ella Kensington

Robin und das Positive Fühlen

elRinas

Mann hatte das im alten Rom ... Frau in the victorians ... ? Wenn niemand Zeit und Lust hat dir vorzulesen, während du auf deiner Couch dich entspannst oder irgendwelche Langweiligen aber notwendigen Dinge zu erledigen zB. Bügeln, kochen, putzen etc. dir das Radioprogramm zu langweilig und der Fernseher zu abgefahren ist, du also weiters keine Hand frei für dein Lieblingsbuch hast ... dann trainiere deinen PC ... Ist dein PC einigermaßen fit? (Soundkarte, Lautsprecher) Hast du einen mp3-player? Also ich habe zufriedenstellende Erfahrung mit BALABOLKA und der deutschen Stimme RSSolo4germanSteffi.exe ... (etwas versteckte share-ware, aber sie lässt sich finden...) herunterladen, installieren, neustarten - so wird dein PC zum Lesediener ... Und du kannst längere Dokumente (e-books, Gescanntes) oder selbstgeschriebene Affirmationen und Meditationstexte auch als mp3-file zum Spazierengehen mitnehmen... Balabolks kann den audiostream auch als mp3 file speichern. Scanne also deine Lieblingstexte ein und lass sie dir vorlesen ... (OCR-LEsesoftware ist heute bei jedem Scanner standartmäßig dabei...) Apropos: Hast du Bücher zu empfehlen oder zu tauschen, dann komm zu www.lovelybooks.de ... ;-) Oder möchtest du anderen ein Kapitel aus deinem Lieblingsbuch vortragen? Wir planen unser eigenes Literaturcafe! Lass uns drüber beraten - Komm zum Stammtisch ... amadeus - wo? Salzburg, nona ... ;-) http://wearechangeaustria.yooco.de/forum/stammtisch_salzburg-421634-f.html