Gerhard Colbus Prüfungsvorbereitung Aktuell Bankkauffrau /Bankkaufmann

Inhaltsangabe zu „Prüfungsvorbereitung Aktuell Bankkauffrau /Bankkaufmann“ von Gerhard Colbus

Über 2000 den bundesweit einheitlichen Prüfungsanforderungen entsprechenden, stets aktualisierten Prüfungsaufgaben für die zielstrebige und systematische Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Zur Vorbereitung auf den ungebundenen Teil der Abschlussprüfung sind ausführliche Situationen mit offenen Aufgaben im Bereich Bankwirtschaft enthalten. Mit weit über 800 Aufgaben in unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad zur Vorbereitung auf den Prüfungsteil Wirtschafts- und Sozialkunde, um den (noch) verschiedenen Prüfungsanforderungen der Bundesländer gerecht zu werden.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel