Prüfungsvorbereitung aktuell für Industriekauffrau/ Industriekaufmann

von Gerhard Colbus
Prüfungsvorbereitung aktuell für Industriekauffrau/ Industriekaufmann

Inhaltsangabe zu "Prüfungsvorbereitung aktuell für Industriekauffrau/ Industriekaufmann"

Über 2000 stets aktualisierte Prüfungsaufgaben für die zielstrebige und systematische Vorbereitung auf die Zwischen und Abschlussprüfungen. Zur Vorbereitung auf den ungebundenen Teil der Abschlussprüfung im Fach "Betriebswirtschaftliche Geschäftsprozesse" sind über 300 offene Aufgaben, eingebunden in 38 Situationen und die entsprechenden Lösungshinweise enthalten. Um Sicherheit im Verbuchen von Belegen zu erlangen, wurden in einem Block von über 50 Seiten prüfungsrelevante Belege zusammengestellt.

Verlag:Europa-Lehrmittel
Erscheinungsdatum:03.02.2010