Gerhard Czihak Biologie

Inhaltsangabe zu „Biologie“ von Gerhard Czihak

Ein solideres Fundament als dieses renommierte Buch der gesamten Biologie kann sich kein biologisch Interessierter wünschen. Von der Zellbiologie bis zur Evolutionsbiologie, von der Genetik bis zur Ökologie - alle wichtigen Teildisziplinen werden umfassend, aktuell und verständlich abgehandelt. Dabei wurde besonderer Wert auf die didaktische Aussagekraft der zweifarbigen Abbildungen gelegt, deren Fülle die Attraktivität dieses Buches verstärkt. Dieses übereinstimmend als hervorragend bewertete "Handbuch der biologischen Wissenschaften" ist ein Muß für jeden, der sich über die Gesamtheit der Biologie einen fundierten Überblick verschaffen will. Für Schüler und Lehrer ist es der ideale Begleiter im Biologieunterricht der gymnasialen Oberstufe, für Biologiestudenten das optimale Lehrbuch im Grundstudium.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven