Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.

von Gerhard D. Wulf
Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.

WulfAnfangEndeEwigkeit
vor einem Monat

Vorsicht, als Autor muss ich warnen: Es geht um Essen, Trinken und Sex, also nichts Interessantes ... und um die Zukunft der Menschheit. ;)

Inhaltsangabe zu "Der Anfang vom Ende der Ewigkeit."

Ein Mann steht kurz davor aufzugeben. Sein Leben ist gescheitert. Früher ein bekannter Polizeireporter in Stuttgart schlägt er sich seit einigen Jahren als Privatdetektiv mehr schlecht als recht durch. Seine große Liebe starb bei einem schrecklichen Unfall auf der Schwäbischen Alb. Ausgerechnet dort soll er einen seltsamen Entführungsfall aufklären und muss sich seinem schlimmsten Albtraum stellen. Motiv und Konflikte der dargestellten Personen unterscheiden das Buch von üblichen Heimatkrimis.
Das Werk ist nicht linear erzählt, das heißt, die Handlung springt aus der Zukunft über die Vergangenheit in die Gegenwart und auch die Erzählperspektive wechselt. Wo nötig erklärt der Autor deshalb kurz, wo wir uns gerade befinden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.12.2018