Satire, Erotik, Kulinarik, Heimatroman, Krimi

Autor: Gerhard D. Wulf
Buch: Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.
1 Foto

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne das Buch lesen und gewinnen

Michael_Blum

Alle Bewerbungen

Auf jeden Fall eine interessante Genre-Beschreibung... bin gespannt auf die Handlung!
Würde mich über ein Leseexemplar freuen!

Torim

Alle Bewerbungen

Ach es geht nur um die Zukunft der Menschheit?
Eigentlich gebe ich mir solch unwichtige Themen nicht, in diesem Fall würde ich aber gerne eine Ausnahme machen :p

Christina_Bylebyl

Alle Bewerbungen

Ich würde gern ein Exemplar dieses tollen Buches gewinnen und hüpfe mal schnell in den Lostopf.

@katy-model

Hi, danke für die Teilnahmen, leider hast Du nicht gewonnen, aber wenn dich das Buch interessiert und Du es lesen möchtest, dann melde dich und ich kann dir die Ebook-Datei schicken. Liebe Grüße Gerhard

0_Lavender_0

vor 2 Wochen

Plauderecke

Hallo, ich trag mich hier also nochmals eon, auch wenn ich nicht genau verstehe, weshalb.
;)

Ve_Rena

vor 2 Wochen

Da bin ich wieder!

0_Lavender_0

vor 4 Tagen

Plauderecke

Zum Cover: Es ist ein Eyecatcher. Die Steinfigur hat mich sofort angesprochen und meine Aufmerksamkeit angezogen durch die interessante Perspektive und weil man nicht genau weiß, welche Figur da verkörpert wird.
Vom Stil her erinnert mich das Cover eher an ein wissenschaftliches Buch (aufgrund der Einteilung Foto - Text). Weshalb das bei mir diese Assoziation auslöst, kann ich aber leider nicht genau sagen.
Der Punkt am Ende des Titels irritiert mich ein wenig, das hab ich so noch nie gesehen. Nun frage ich mich, welche Bedeutung der Punkt hat.

vor 3 Tagen

@0_Lavender_0

Danke für den "eyecatcher", das freut des Fotografen Herz ;) ich habe auch nur ganz wenig bearbeitet, also mit einer Spirale verdreht. Der Punkt am Ende des Titels hat seine Bedeutung, doch das möchte ich später erklären :)