Gerhard Dathe Lesestart - Östliche Bundesländer und Berlin / Fibel mit Schulausgangschrift

Inhaltsangabe zu „Lesestart - Östliche Bundesländer und Berlin / Fibel mit Schulausgangschrift“ von Gerhard Dathe

Ausgaben mit Zweier- und Viererfenster Lesestart-Fibel* Ausgaben mit Zweier- und Viererfenster* Nach der analytisch-synthetischen Leselehrmethode* Textsammlung im Anhang* Texte und Illustrationen mit hohem Aufforderungscharakter* Integrierte Differenzierungsangebote Das Übungsheft Das Übungsheft ist alternativ mit Schulausgangsschrift oder nur in Druckschrift erhältlich und zur Arbeit mit der Lesestart-Fibel erforderlich. Eine vierfarbige Buchstabentabelle ist eingelegt. Alternativ: Schreiblehrgänge in Schulausgangsschrift* Beide Schreiblehrgänge berücksichtigen die Bedürfnisse linkshändig schreibender Kinder.* Schreiblehrgang A folgt dem Buchstabenaufbau der Fibel und wird parallel zum Leselehrgang eingesetzt.* Schreiblehrgang B wird gegen Ende oder nach Abschluss des Druckschriftlehrgangs eingesetzt. Arbeitsheft Sachunterricht Das Arbeitsheft greift Fibelthemen auf und vertieft deren sachunterrichtlichen Aspekt.

Start ins Leseleben!!!!

— Federchen

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010