Gerhard Delling Fußballquiz

Inhaltsangabe zu „Fußballquiz“ von Gerhard Delling

Nicht nur für Halbzeitpausen: Gerhard Delling stellt 90 Fragen rund um das Thema Fußball, mit Peter Lohmeyer, Alexander, Katharina und Louis. Warum ließ sich Stefan Effenberg einen Tigerkopf auf den Hinterkopf frisieren? Wer schoss das Siegtor für Griechenland bei der EM 2004? Welchen Nebenberuf übte Günther Netzer während seiner aktiven Laufbahn als Fußballprofi aus? "Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien!" Welcher deutsche Fußballstar glänzte so mit seinen Geografiekenntnissen? Peter Lohmeyer und die Kinder Alexander, Katharina und Louis geben Antwortmöglichkeiten vor, zwischen denen sich die Zuhörer entscheiden können. Gerhard Delling beantwortet die Fragen und erläutert die richtigen Antworten.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha