Gerhard Delling Langenscheidt Fußball-Deutsch/Deutsch-Fußball

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Fußball-Deutsch/Deutsch-Fußball“ von Gerhard Delling

Der bekannte Sportmoderator Gerhard Delling präsentiert mit einem Augenzwinkern Wissenswertes und Amüsantes rund um den Ball.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Langenscheidt Fußball-Deutsch/Deutsch-Fußball" von Gerhard Delling

Langenscheidt Fußball-Deutsch/Deutsch-Fußball
    Duffy

Duffy

30. April 2010 um 16:16

Delling, bekannt für recht flotte Fussballmoderationen, versucht es hier in Buchform, genauso originell zu sein. Die Sammlung von Witzen, Fakten, kleinen Aufsätzen, sowie ein Fussball-ABC, ist nur manchmal unterhaltsam. Manchmal bättert man auch einfach weiter. Vielleicht fehlt einfach Günther Netzer.