Gerhard Dellmann Geschichte, Von der Antike bis zum 30-jährigen Krieg

Inhaltsangabe zu „Geschichte, Von der Antike bis zum 30-jährigen Krieg“ von Gerhard Dellmann

Die Geschichte unserer Vorfahren neu entdecken. Kulturelle Entwicklungen in Raum und Zeit verfolgen. Beginnend mit dem Altertum macht der Leser eine kritische Reise in die Vergangenheit, erlebt z.B. den Untergang des Römischen Reiches, die Ausbreitung des Islam und das Zeitalter der Entdeckungen und der Glaubensspaltung. Entwicklungslinien und Zusammenhänge stehen im Vordergrund - so wird Geschichte lebendig und nachvollziehbar!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi