Gerhard Doblinger Signalprozessoren

Inhaltsangabe zu „Signalprozessoren“ von Gerhard Doblinger

Moderne integrierte digitale Signalprozessoren (DSPs) haben zu einer Vielzahl von hochkomplexen und innovativen Anwendungen der digitalen Signalverarbeitung geführt. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch weiter verstärken, so daß sich heute Entwicklungsingenieure und Studenten intensiv mit Theorie und Praxis der digitalen Signalverarbeitung beschäftigen müssen. Das vorliegende Buch bietet dazu eine leicht verständliche und aktuelle Einführung in die vielschichtigen Aspekte von DSPs.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch