Gerhard Dr. Hofweber Die Formen der Versöhnung mit der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Die Formen der Versöhnung mit der Vergangenheit“ von Gerhard Dr. Hofweber

Ein erfülltes Leben ist ohne die Versöhnung mit der Vergangenheit nicht möglich. Damit dies gelingen kann, müssen die verschiedenen Formen der Versöhnung und ihre jeweiligen Gesetzmäßigkeiten beachtet werden. Der Autor zeigt in seiner tiefsinnigen und verständlichen Philosophie auf, wie Sie sich mit ihrer Vergangenheit versöhnen und so erfüllt leben können.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion