Gerhard Eichelmann Eichelmann 2018 Deutschlands Weine

Inhaltsangabe zu „Eichelmann 2018 Deutschlands Weine“ von Gerhard Eichelmann

"Als umfassendster und kritischster Weinführer Deutschlands gilt der Eichelmann." (Börsenblatt, November 2017)

Der erfolgreichste deutsche Weinführer erscheint mit neuem Cover, der Inhalt wird noch leserfreundlicher präsentiert. Kein anderer Weinführer beschreibt die Weingüter und ihre Weine so detailliert, in so großem Format und solchem Umfang: 1248 Seiten umfasst die neue Ausgabe. Der Eichelmann 2018 ist komplett bebildert, jedem Weingut wird eine eigene Seite gewidmet, ein Etikett ist abgebildet, die Spitzenwinzer werden auf jeweils zwei Seiten auch im Bild vorgestellt. Weit über 12.000 Weine wurden dieses Jahr verkostet, 940 Weingüter mit 10.950 Weinen hat die Redaktion ausgewählt.
„Eichelmann 2018 Deutschlands Weine“ bietet eine Einführung in die deutschen Weinanbaugebiete, alphabetisch geordnete Porträts zu den besten Erzeugern und die Bewertung und Beschreibung ihrer Weine. Preisangaben und Register mit Schnäppchen- und Bestenlisten, Orts- und Lagenverzeichnis runden diesen einmaligen Führer ab.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven