Gerhard Eichelmann Eichelmann 2018 Deutschlands Weine

Inhaltsangabe zu „Eichelmann 2018 Deutschlands Weine“ von Gerhard Eichelmann

„Reich-Ranicki für Weingüter und Weine“ urteilte der Hessische Rundfunk, „der umfassendste und kritischste Guide zu Deutschlands Weinen“ die Zeit über vorausgegangenen Ausgaben. Nun liegt die neue Bestandsaufnahme deutschen Weins vor – in größerem Format und erstmals durchgängig farbig bebildert: „Eichelmann 2018 Deutschlands Weine“ bietet eine Einführung in die deutschen Weinanbaugebiete, alphabetisch geordnete Porträts zu den besten Erzeugern und die Bewertung und Beschreibung ihrer Weine. Preisangaben, Rebsorten-Glossar, Jahrgangstabellen und Register mit Schnäppchen- und Bestenlisten, Orts- und Lagenverzeichnis runden diesen einmaligen Führer ab.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo